3.293 45

Nils Giesen


kostenloses Benutzerkonto, Hammerdal

Spiegelbild

Fast jeden abend gibt es wieder einen neuen Faszinierenden Sonnenuntergang. Da hat man garkeine Zeit mal was anderes zu fotografieren. Ratschläge erwünscht! Ist übrigens vom See auf Hammerdal geblickt. Zu erkennen ist allerdings nur der Kirchturm. Alles mit Dimage 7 und Standardeinstellung ohne stativ aus dem Kanu.

Kommentare 45

  • Kerstin Langenberger 23. September 2004, 10:36

    Meine Rahmen sind eigentlich immer schwarz. Bloß beim hellen Streifen (der hier weiß ist) variriere ich manchmal.
    Einfach ausprobieren und das nehmen, was dir am besten gefällt! Ist ja schließlich DEIN Foto!
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Nils Giesen 23. September 2004, 6:26

    Prima, danke. Probier ich mal aus und mehl dir das Resultat. Dauert ja noch ein paar Tage bis ich hier wieder was reinstellen kann. Vorschläge für ne Rahmenfarbe?
  • Kerstin Langenberger 23. September 2004, 1:28

    Konstruktive Vorschläge? Aber klar doch!
    Andere Rahmenfarbe!!! DRINGEND!!! ;-)
    Beschnitt: links 3-4cm weg, und dann entweder oben oder unten enorm beischneiden (je nachdem, ob du den Himmel oder das Wasser lieber magst!)
    Ach ja, und mach den Horizont grade!
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Nils Giesen 22. September 2004, 23:07

    Vielen Dank an alle öffentlichen Stimmabgeber, besonders an die, die eine Begründung dabei geschrieben haben. Dann natürlich überhaupt auch vielen Dank für den Vorschlag.
    Werde mich mal an den Rahmen und Schnitt machen. Konstruktive Vorschläge?
  • Klaus-Uwe Kühl 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    pro, mir gefällt die Stille und die sanften Farben des Bildes.

    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • tutgarnixzurSache 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    Schnitt und Rahmen... skip
  • Mandy Privenau 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Sonja Witter 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    Klasse! Pro!
  • Markus Arns 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Dora Pi 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    PRO
  • spikesch 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schwarzer Mond 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    _____###########______###########______############_____ _____############_____############____##############____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______##_____###________###____ _____###########______###########_____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____##############____ _____###______________###______###_____############_____
  • Frank Brauner 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    Super!
  • Maik Petrich 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung

    Stark

    prooooooo
  • Michael Gaschler 22. September 2004, 22:47 Voting-Anmerkung


    pro