Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Kommentare 70

Bei diesem Foto wünscht Bernd Niedziolka ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blula 19. April 2021, 10:08

    Ich habe ja schon so manche Ansichten von der Elphi gesehen, aber dieses Motiv war sicher noch nicht dabei. Die Spiegelei an dieser riesigen Glasfassade, hast Du hervorragend ins Bild gesetzt.
    LG Ursula
  • Eifelpixel 28. März 2021, 11:46

    Sehr schön mit den geschwungenen Scheiben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mheyden 4. März 2021, 17:36

    Ein richtig gutes Spiegelfoto!
  • Marion Stevens 27. Januar 2021, 22:58

    Das ist ein klasse Motiv, und die Spiegelungen in den geschwungenen Scheiben hast du sehr gut eingefangen, gefällt mir gut, dein Foto!
    Gruß
    Marion
  • JOKIST 23. Januar 2021, 22:25

    Ein Highlight der Fotografie 

    Ingrid und Hans
  • AnniNam 26. Februar 2020, 17:23

    Die Elphi dort oben lohnt sich als Spiegelmotiv, super gemacht aus schöner Perspektive !
    LG Anneliese
  • ADI.W 16. Februar 2020, 22:00

    Interessante Perspektive! Diese geschwungene Glasfront hat schon was. Sie erzeugt schöne Spiegeleffekte und Lichtreflexe.
    LG Adi
  • Beate Radziejewski 14. Januar 2020, 1:47

    Du hast die Elphi ja auch seit längerem im Visier …

    den Anblick auf die klaren Spiegelungen hast Du gut gewählt Bernd.
    Es ist genug Platz um dieser spektakulären Glasfront den nötigen Raum zu geben
    Das wirkt sehr gut … auch farblich fein-harmonisch
    LG Beate
  • Michael H. Voß 9. Januar 2020, 11:53

    Die Spiegeleffekte der Elphi hast du wunderbar in Szene gesetzt!
    Eine aufgeräumtes verwirrspiel!
    Gruß Michael
  • THR Cadolzburg 24. Dezember 2019, 14:16

    Immer wieder interessant, wieviele, schöne Details die Philharmonie zu bieten hat.
    Gut festgehalten!
    LG Thomas
  • feldweg 23. Dezember 2019, 11:05

    für mich ist dieses Foto wie ein Gang durch dieses Gebäude    danke fürs zeigen
  • Blue Bear Revival 22. Dezember 2019, 18:45

    Diese Glasfront finde ich genial konzipiert - ideal für Spiegeltagsfotografen ... wie man an Deinem Foto gut erkennen kann. Feine Aufnahme ...
    Dir einen schönen Rest 4. Advent
    GVG Gerd
  • Cecile 21. Dezember 2019, 14:57

    Klasse mit den geschwungenen Gläsern, aber der Hammer sind die Spiegelungen.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, Bernd.
    Elfi C.
  • Ruth U. 15. Dezember 2019, 17:59

    Sieht klasse aus mit dem geschwungenen Glas.
    LG Ruth
  • gerda schmid 15. Dezember 2019, 17:41

    Das ist dir aber wunderbar gelungen. Super
    LG Gerda