Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 3

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 22. August 2002, 21:29

    Der Spiegel...er kommt seinem Auftrag nur unvollkommen nach, enthüllt nicht die Persönlichkeit, sondern lässt das Modell und den Betrachter in ein Geheimnis blicken...sehr schönes Foto!
  • A M A R O K 22. August 2002, 19:58

    Hallo....

    ... supercooles Bild... dunkel und sparsam mit den Farben... dennoch sehr wirkungsvoll. Hat was mystisches.. gefällt mir sehr!

    VG

    Andreas
  • Markus A. R. 22. August 2002, 18:35

    Hi Dieter,

    sehr interessanter bildaufbau finde ich .....weil man den kopf der dame nicht sieht..............und so seiner fantasie freien lauf lassen kann !
    .....was mich ein klein wenig stört ist die lichtverteilung auf den haaren...........aber das sind peanuts !

    ;-)))

    gruss
    m@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz