Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelbild der Stadt Stralsund

Spiegelbild der Stadt Stralsund

794 5

Andreas Stratmann


Free Mitglied, Untereisesheim

Spiegelbild der Stadt Stralsund

:-)

Kommentare 5

  • C. Stratmann 17. Oktober 2010, 20:19

    Mensch Pruder!
    Das´ man coole Aufnahme! Schön!

    Der Sohn Deiner Mutter
  • Heinz Gutersohn 7. September 2010, 23:19

    Originelle Sichtweise - sieht beinahe aus wie ein Gemälde.
    LG, Heinz
  • GarryPlotter 29. August 2010, 20:29

    Quasi das Irdische über den Wolken ...
  • Margret 25. August 2010, 21:35

    ich mag´s gern bunt, die Perspektive finde ich sehr interessant und wirkungsvoll,einfach toll**
    lg.Margret
  • DerMueller 24. August 2010, 22:45

    schickes Spiegelbild Andreas. Mir persönlich ist es etwas zu bunt. Käme in S/W aber ganz gut, glaube ich. Dann aber so richtig mit knackigem Kontrast. Und dann vielleicht noch unten rechts im Winkel des auslaufenden Originalbildes schneiden ..... Was meinst Du ?

    LG Albert