Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 6

Birgit Domsch


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 6

  • Karin Sprotte 25. August 2002, 22:06

    Hi Birgit, hast du jetzt Zwillinge ;-) ??
    Schöne Aufnahme !!!
    Gruß Karin
  • Birgit Domsch 25. August 2002, 21:33

    Hallo Marlies,
    ich habe keine künstliche Lichtquelle einbezogen,
    da war nur Sonnenlicht durchs Fenster.
    Das Foto war überhaupt reiner Zufall, habe deshalb auch vorher nicht über den Glanz nachgedacht.
    Gruß Birgit
  • Mar-Lüs Ortmann 25. August 2002, 16:21

    Hallo Birgit,
    ein schönes und natürliches Porträt. Kannst du bitte mal was zur Beleuchtung sagen? Hast du eine künstliche Lichtquelle einbezogen oder ist das durch das Sonnenlicht in einem Raum so schön geworden?
  • Samashy 25. August 2002, 12:11

    #Wilfried: Na, das war aber frech! Als wenn Männer nicht eitel sind ;o) Ich bin 100%ig sicher, dass es ein "Er" ist!!!

    Gruß, Romy
  • Heinz Schumacher 25. August 2002, 9:21

    Hallo Birgit,

    sehr schönes Portrait!
    Die Glanzlichter sind ein wenig heftig und mit etwas mehr Beschnitt oben und rechts könnte man das Foto vielleicht noch etwas verbsessern.

    LG Heinz
  • Samashy 25. August 2002, 0:07

    Witzige Idee! Gefällt mir gut. Kommt sicher auch gut, wenn er direkt in den Spiegel schaut!

    Gruß, Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz