Spiegel und Spiegelungen

Spiegel und Spiegelungen

317 4

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Kommentare 4

  • Manfred Polenzky 17. März 2006, 8:51

    @ P.P.S:
    Da habe ich zu flüchtig gelesen und für Verwirrung gesorgt: Habe Thomas' Frage auf den Besitz und nicht auf den Namen bezogen.
    Mich interessierte nur, ob ich bei den vielen Reflexionen aus dem Motiv etwas Brauchbares machen kann; nach dem Namen habe ich nicht einmal gesehen.
    Diese Marken sind für mich so was von fern. :-((

    gruß
    manfred

  • P.P. Schmidt 16. März 2006, 23:17

    Eine gelungene Aufnahme. Nur verstehe ich die Antwort nicht, die Du Thomas gegeben hast.Ist es nun ein Lamborghini oder nicht?
    Herzl. Grüße Peter
  • Manfred Polenzky 14. März 2006, 18:50

    @ Thomas:
    Danke für Deinen Kommentar; das geht wie Öl runter.

    Aber zur Frage: Du Optimist!

    gruß manfred
  • Erdbähr 14. März 2006, 15:03

    Schnittig, schnittig. Schöne Perspektive.

    Das gleiche Auto, oder? :-))