Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 8

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Spiegel-Spiele

Dieses Foto soll zeigen, warum sich die Objekte gegenüber der Glasfasade dieses Gebäudes nahezu vollständig spiegeln.
Hier noch einmal das erste Foto der Serie "Spiegel-Spiele" (3. Objekt):

Spiegel-Spiel . . . .
Spiegel-Spiel . . . .
Walter Zeis


Ich stelle die Serie jetzt in der Sektion "Konzept-Fotografie" ein. Ich weiß allerdings immer noch nicht, was damit eigentlich gemeint ist.
Meine Definition: Ich suche mir ein Objekt, bleibe dran, gehe vom Ganzen
zum Teil(chen), vom Großen zum immer Kleineren, über verschiedene Bearbeitungsschritte vom "Erkennbaren" zum Verfremdeten. Das ist mein "Konzept".

Kommentare 8