Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
915 14

Frank Möckel


Free Mitglied, Magdeburg

Spiegel-Rücken

...vom Rück-Spiegel. Beste Sicht von beiden Seiten.

Gesehen an einem alten VW Käfer im Zeithaus in der Autostadt Wolfsburg.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 4.5 1/60 s 43 mm (64 KB) ISO 150

Kommentare 14

  • Leonid Galkin 15. Oktober 2007, 20:10

    Ein klasse Bildaufbau.
    Eine schöne Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • Klaus Degen 8. Oktober 2007, 1:52

    SUUUUPER kann ich da nur sagen....gefällt mir sehr gut und durch die Sepiatonung wird der nostalgische Effekt noch verstärkt....

    lg Klaus
  • Frank Möckel 7. Oktober 2007, 10:20

    @All: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Freut mich, wenn Euch das Spiegel- und Tonungsexperiment gefallen hat.
    @Uwe: Ein Auto haben wir diesmal nicht gekauft ;-))). Ich gehöre mehr zur weiß-blauen Fraktion, habe aber durchaus etwas Benzin im Blut. Und da lag Wolfsburg ja gleich um die Ecke :-)).
  • Uwe Sievers 6. Oktober 2007, 23:32

    Schön... schön... so ein Besuch in der VW-Schmiede und wie fährt sich Euer neuer?
    Uwe
  • DSK 6. Oktober 2007, 19:00

    Klasse
    LG Michi
    ____________________________________
  • ChristophS. 6. Oktober 2007, 17:27

    gefällt mir !
    der Blickwinkel in den Spiegel ist richtig klasse und die Tonung passt. Sehr gute Arbeit !

    LG Christoph
  • Christiane B 6. Oktober 2007, 16:53

    Schön die Tonung ! Kommt gut durch die Unschärfe im Hintergrund !
    Ich mag Spiegelungen total ! Super Aufnahme, Frank !
    Dir ein schönes WE !!
    LG Chrissy
  • ZEITSTEIN 6. Oktober 2007, 0:28

    Toller Bildaufbau, und klasse die Schärfe im Spiegel vor dem unscharfen Hintergrund.

    Gruss Gerald
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. Oktober 2007, 21:36

    ganz nach meinem geschmack!
    mit anderen worten: perfekt!
    lg holger
  • Lob und Tadel 5. Oktober 2007, 21:01

    Ideale Bild-und Schärfeeinteilung.
  • Foto- Vomue 5. Oktober 2007, 20:34

    Wieder ein Spiegelbild, das mir Gefällt!
  • Maddy M. 5. Oktober 2007, 19:49

    Sehr interessante Spiegelung mit sehr schöner Tonung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG MAddy
  • Trixi Schneider 5. Oktober 2007, 19:39

    geniale aufnahme und
    einfach klasse umgesetzt.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • mic b 5. Oktober 2007, 18:21

    Klasse !
    Die Sepiatonung kommt echt spitze.
    Dazu der Schärfeverlauf.............jupp!
    Ist dir gelungen ;-)
    vg mic