Spiegel nach aussen in der gefangenen Welt...

Spiegel nach aussen in der gefangenen Welt...

2.419 4

J R


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Spiegel nach aussen in der gefangenen Welt...

..wenn man nen bisschen mitdenkt macht der Titel Sinn.. find ich^^

joa.. ich wollte eigentlich nichts mehr hochladen.. aber hmmja.. jetzt hab ichs halt doch getan...

schönes sonniges Wochenende euch da draussen =)

... wiedermal eine meiner geliebten Kugeln =))

Kommentare 4

  • destello 28. Juli 2008, 16:58

    genialist!
    grüße
    marcel
  • Angela Sahnehäubchen 6. Dezember 2007, 16:08

    hab ich sofort zu einem fave gekrönt! sehr hübsch und weich!

    und danke fürs komplimänt!:)
    schöne abig
  • Roland Zumbühl 14. April 2007, 17:53

    Ich freue mich, dass Du die Serie mit der Kugel weiterführst. Das Bild ist gut gestaltet, und deine philosophischen Gedanken dazu, vernehme ich gerne.
    Wenn Dir das Fotografieren Spass machst, musst Du unbedingt dran bleiben. Man lernt mit jedem Bild neu hinzu, erkennt seine Lernfähigkeit und Ausdauer und beschaut die Welt immer genauer.
  • Evi Krivonosov 14. April 2007, 17:10

    warum willst du nichts mehr hochladen. du nudel