1.430 5

Marius Schmidt D7000


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf

Spiegel

Dieses Foto ist in den Salswiesen, nahe des Fischrestaurantes "Gosh", in St. Peter Bad entstanden!

Kommentare 5

  • Maribelle 13. August 2011, 19:56

    TRAUMHAFT!!!!
  • daniel noé 3. August 2011, 16:01

    sehr stimmungsvolle aufnahme, vorallem durch die eisigen farben.
    die spiegelung ist phänomenal; verleiht dem bild etwas irreales und lässt verweilen.
    ich frag mich ob ich den schiefen horizont als störend oder passend empfinden soll, jedenfalls ist der titel des bildes in meinen augen zu einfallslos und daher leider nicht gerechtfertigt für so eine gelungene aufnahme ;)
  • BringDing 2. August 2011, 20:31

    wie schon meine Vorredner kann ich nur wiederholen tolle Farben und eine super Spiegelung in der Aufnahme und auch schöner Bildschnitt^^ der Himmel flißt fast in den Fluss über!

    Toll!

    LG
  • Marion Pawli 2. August 2011, 14:46

    wow, so irreal irgendwie..:)
  • Holger Förster 2. August 2011, 13:44

    Sehr stimmungsvolles Bild, minimalistisch und schön!
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100