Spiegel
Ich habe versucht so nahe wie möglich an die
Wasseroberfläche zu gehen.
Das Bild ist leicht nachbearbeitet wegen der grossen
Helligkeitsunterschiede.
Spiegel
Ich habe versucht so nahe wie möglich an die
Wasseroberfläche zu gehen.
Das Bild ist leicht nachbearbeitet wegen der grossen
Helligkeitsunterschiede.
Chris(Tina) Buehler 9. Mai 2005, 19:25
ich bekomm heimweh - bin ein alter enzberger ... :-)Hans-Jörg Bohm 9. Mai 2005, 0:16
Ja,am Sportplatz Richtung Enzberg.Chris(Tina) Buehler 8. Mai 2005, 16:25
die enz ????Eberhard Pocha 13. August 2004, 16:08
spiegelt sich perfekt durch die ruhige Wasseroberfläche.Gruß Eberhard