Zurück zur Liste
SPIEGEL DES WALDES V

SPIEGEL DES WALDES V

2.128 10

Jens Snuggle Beier


Premium (Basic), Angermünde

SPIEGEL DES WALDES V

----DER WEG ZURÜCK----

Da der Ausgang verschlossen war, führt mich der Weg wieder zurück in den Wald.
Und ich werde verfolgt...


SPIEGEL DES WALDES IV
SPIEGEL DES WALDES IV
Jens Snuggle Beier

Kommentare 10

  • aNNi ART 5. April 2006, 23:24

    Wahsinn.... man sieht so viel in diesem Bild....
  • KIM KAMINSKI ArtworX 19. August 2005, 22:12

    Das beste wie ich finde- the gate of the wood !
    lg Kim
  • Schattengraefin 19. August 2005, 3:06

    Oh ja... ich seh schon!!! Also ich würde mal langsam die Beine in die Hand nehmen und reeeeeennnnnnnnennnnnn!!!!

    Stark ;-)
  • Susanne Lupi 18. August 2005, 20:47

    Ein gigantisches Tor...
    scheinst in einer gefährlichen Ecke zu leben ;-))
    LG Susanne
  • Alexandra P. 18. August 2005, 20:45

    Erinnert mich ja fast an Krieg der Welten. Ganz ganz stark! Ich mag diese Serie sehr. Sie ist so phantasievoll.
    LG Alexandra
  • akonto 18. August 2005, 20:27

    ich hasse kreisverkehr... :-)) aber tolle serie

    mfg Axel
  • Andre Helbig 18. August 2005, 13:06

    ... doch von oben scheint sich schon das nächste Monster zu nähern. Und welchen Weg nehmen, wenn er sich gabelt? Und da, wo er sich sich scheinbar wieder trifft, da sicht ein Riesen-Alien und versperrt den Weg...

    Wo man auch hinschaut, man erkennt viele unheimliche Monster, welche dich verfolgen. Ich habe einen neuen Favoriten bei dieser Serie!
    vg a
  • Der Metatron 18. August 2005, 12:37

    Gelungener Magentaton. Dezent plazierter Spiegeleffekt. Das sieht fast so aus als hätte ich durch das Kaleidoskop meiner Kindheit gesehen. Oder war es doch des Hama Spiegelfilter während meiner Ausbildung.

    Gruß
    Harm
  • Schwarze Feder 18. August 2005, 12:19

    das Wirkt !!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruss
  • ANDREAS LEY inspired by light 18. August 2005, 12:18

    lauf! - wir sind noch nicht aus der gefahrenzone ;)
    wirklich eine super idee und schöne serie!
    lg andreas