Zurück zur Liste
SPIEGEL DES WALDES II

SPIEGEL DES WALDES II

1.265 8

Jens Snuggle Beier


Premium (Basic), Angermünde

Kommentare 8

  • Angelus Noctis 11. August 2005, 9:00

    genial... wie hast du die rote farbstimmung so gut hinbekommen? hab mich bisher nicht so an rot heran gewagt.. aber das kommt echt super... ich mag deine spiegelungen... gleich erscheint eine gestalt im licht...
    lg anja
  • Frank DeVille 11. August 2005, 8:34

    totaaal schick gemacht jens!
    best wishes...frank
  • Alexandra P. 10. August 2005, 22:04

    Klasse Serie. Je länger man darauf sieht, desto mehr kann man erahnen....
    LG Alexandra
  • Andre Helbig 10. August 2005, 21:40

    SF-Pur!

    Im Licht, da erscheint langsam eine Gestalt, es ist der König dieses dunklen Planeten...

    geile Serie, bin gepannt was noch so kommt!

    vg a
  • Susanne Lupi 10. August 2005, 21:15

    Eine starke Serie. Ich könnte nicht sagen, welches von den Bildern mir am besten gefällt.
    Gruß Susanne
  • ANDREAS LEY inspired by light 10. August 2005, 21:11

    jau, das nächste geile teil!
    unterhalb des roten hellsten punktes liegt eine alienfratze.
    hut ab für die idee und umsetzung.
    lg andreas
  • KIM KAMINSKI ArtworX 10. August 2005, 20:04

    Kommt mir vor wie Aliens aus´m Sumpf-
    Deine Serie / Idee ist richtig geil !
    Where´s the next please ,o) !?
    lg Kim
  • DAEMONIA Mira 10. August 2005, 19:54

    wow,wieder mal ein atemberaubendes Bild:)....diese Bearbeitung ist sehr originell und hat eine besondere Wirkung
    lg,Mira