Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Spiegel der Natur...

...Spiegel der Natur...

245 3

Björn Läßig


Free Mitglied, NRW

...Spiegel der Natur...

entstand am Dortmunder Hafen. Das Wasser dient als Spiegel für die Landschaftsaufnahme...

Kommentare 3

  • Sonnenfeder 3. September 2008, 14:46

    Ich finde es aber auch gerade durch die leichte Bewegung des Wassers interressant.
    Hat was Gemaltes =)
    Einfach wunderschön :)
    LG Sonnenfeder
  • xelab 1. Juli 2008, 17:21

    faszinierend!
    lg
    alex
  • cathleen gebert 30. Juni 2008, 9:30

    wirkt krass!!!
    noch besserwärs, wenn das Wasser ganz still wäre,das hätt noch ne bessere Wirkung gehabt...
    Aber das konntest Du ja nich anhalten...
    Trotzdem tolle Aufnahme!!!