3.488 18

LaVega


kostenloses Benutzerkonto

Spiegel-Bild

Kein Niederschlag auf der Insel laut Wetterdienst an dem Tag.
Auf dem Festland sah das wohl anders aus.

Kommentare 18

  • Hubert Becher 15. November 2013, 9:18

    Dass man auch bei schlechtem Wetter gute Aufnahmen machen kann, beweist dein Foto eindrucksvoll. Der 2/3 Anteil des spiegelnden Strands ist gut gewählt.

    LG
    Hubert Becher
  • David H Thomas 9. November 2013, 14:01

    outststanding light and composition
  • Cuxmalan 6. November 2013, 22:07

    ein wundervoller Blick in die Weite mit einer schönen Spiegelung des Himmels!! Eine Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG Marianne
  • sitagita 2. November 2013, 11:48

    Sehr schöne Aufnahme. Die Spiegelung der Wolken im Wasser hast Du gut getroffen.
    Da möchte ich jetzt spazierengehen.
    Feines Foto.
    Gruß Brigitte
  • Dirk Dachwitz 28. Oktober 2013, 18:01

    Ein tolles Foto! Gefällt mir sehr gut.Die Spiegelung und die Farben, super !! Gruß Dirk
  • Christine_ 27. Oktober 2013, 14:04

    Sehr schön :-)
    Ich mag starke Kontraste und die Stimmung die darüber transportiert wird. Habe ich auf Borkum auch schon häufig erleben dürfen...
  • sitagita 27. Oktober 2013, 13:24

    Noch ein wunderbares Fot von der "Waterkant". Einfach schön diese Augnahme.
    LG Brigitte
  • Duke1 23. Oktober 2013, 18:14

    Fantastische Aufnahme in tollen Farben und Spiegelungen .Und alles in bester BQ und Schärfe präsentiert .
    LG Jürgen
  • Babarella 23. Oktober 2013, 13:18

    Das ist ein Traum, ein Inseltraum!
    Babarella
  • Ich ohne Kamera 23. Oktober 2013, 12:49

    Fotos von schönen Meeresstimmungen gibt es viele. Deines sticht aber für mich durch einen außergewöhnlichen Blickwinkel hervor. Das Auge war kurz irritiert, musste "neu" sortieren. Strand und Meer nicht dort, wo man sie eigentlich "erwartet". Spannend und optisch reizvoll festgehalten, gefällt mir wirklich gut. VG IoK
  • ah13 22. Oktober 2013, 7:30

    Klasse Aufnahme!
    LG
    Andreas
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 13:35

    wow...eine wundervolle aufnahme.
    lg susanne
  • H. Helmut Möller 20. Oktober 2013, 0:05

    Super Schön !

    lg

    helmut
  • † smokeybaer 19. Oktober 2013, 21:37

    Wunderbar !!!!
    gruss smokeybaer
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 20:01

    SUPER !!!!
    lg gine

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 3.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100