923 5

Benny Peters


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Albinofrettchen 9. Januar 2010, 21:28

    Ich finds auch sehr toll, allerdings würde ich es vllt noch etwas ausrichten, damit der Horizont gerade ist. Oder ist das gerade der Reiz? Wahrscheinlich ist es so und so gut ;)
  • † erlitzsche 9. Januar 2010, 20:36

    Die Idee ist schon klasse,vielleicht bekommt man den Hintergrund außerhalb des Spiegels noch dunkler.
    Lg Kati
  • Benny Peters 9. Januar 2010, 16:18

    Vielen Dank,

    ja war eher spontan, aber mitlerweile achte ich mehr drauf das Spiegel und so sauber sind, damit die Möglichkeit immer da ist ;-)

    LG
  • Henrik Schilling 9. Januar 2010, 16:05

    Cool,fast das gleiche Bild wie ich auch eins gemacht habe.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik
  • LOULOU44 9. Januar 2010, 15:21

    Excellente idée, J'aime (I like very much).
    Bravo,
    Louis