Spidy

Na endlich ist meine neue Nahlinse angekommen.Als erster Versuch muß mein Haustierchen herhalten,eine Vogelspinne der Art Pamphobeteus vespertinus.
Zu mehr reicht die Zeit nicht mehr,da ich gleich zur Arbeit muß. :-(
Aber morgen gehts dann raus ins Grüne!

Kommentare 7

  • W.A.R. HC 18. Juli 2005, 10:09

    Super Makro, den Ausschnitt finde ich Klasse !!
    Leider finde ich den schönen Rahmen etwas erdrückend, aber auf den kommt es ja auch nicht an..........

    LG W.A.R.
  • Ingo Dumreicher Fotografie 25. Juni 2005, 11:50

    WOW! WAS für ein Makro!!!

    Hier stört nicht mal der enge Beschnitt! Ganz tolle Schärfe. Gefällt mir super gut!!!
  • Daniela D 22. Juni 2005, 16:10

    Da kommt einem ja das Gruseln ...
    aber: monstermäßig tolle Makroaufnahme!
    Bin schon gespannt auf mehr ;-)
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Andreas Rinke 22. Juni 2005, 13:32

    @Bert
    Brauchst keine Angst haben,sie is`gar nicht bissig :-)

    @Martin
    Nö,hab ich doch grade eben erst geknippst,nur so als schneller Test...
  • Martin Winzer 22. Juni 2005, 13:21

    Unheimlich-sowohl Schärfe als auch Motiv ! Jetzt sag bloß noch du hast es als A2 Poster im Zimmer zu hängen ;)

    lg MartiN
  • Christian Schmidt79 22. Juni 2005, 13:15

    Wahnsinns Makroaufnahme mit toller Schärfe und schönem Schnitt


    lg Christian
  • Rabea F. 22. Juni 2005, 13:13

    Fantastische Aufnahme! Toller Schnitt und sehr gute Schärfe!
    Gruß Rabea