Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiderversion C3 Pluriel von Citroen

Spiderversion C3 Pluriel von Citroen

389 2

Michael Lauf


Free Mitglied, Dresden

Spiderversion C3 Pluriel von Citroen

ich finde die Farbstimmung so schön, deshalb stelle ich das Bild in die FC.

Kommentare 2

  • Freddy P. 19. Juni 2007, 21:39

    Grundsätzlich Zustimmung zu dem was Kurt schreibt. Ich hätte allerdings die Stromleitungen und -masten weggemacht.
    Der Pluriel ist für mich ein "echter" Citroën. Der fällt komplett aus dem üblichen Cabrio-Rahmen. Der Klassiker der Zukunft!

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • Kurt Reichert 19. Juni 2007, 20:08

    Könnte ein Werbefoto von Citroen sein, gute Farbkombination, in passendem Umfeld fotografiert. Klasse, gefällt mir gut!

    Gruß Kurt