Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- spiders nightlife -

- spiders nightlife -

737 8

Michael Haus


Pro Mitglied, Köln

- spiders nightlife -

aufgenommen vor den spiegelnden Lichtern im Mediapark in Köln

Kommentare 8

  • Erich Teister 6. April 2005, 9:02

    das foto finde ich echt gut. spinnen werden sonst immer in ihrem lebensraum in der natur gezeigt. du zeigst sehr eindrucksvoll, dass ihr natürlicher lebensraum unser technisiertes umfeld ist
    gruß
    et
  • Michael Haus 6. Oktober 2004, 7:28

    @Jedistefan: War tatsächlich nicht ganz einfach, in ziemlicher Dunkelheit und bei leichtem Wind die in ihrem Netz wackelnde Spinne so einzufangen, mit Blitz ging es etwas einfacher, aber die Wirkung der scharf ausgeleuchteten Spinne vor den Lichtreflexen war nicht so gut, wie diese hier, fand ich.
    @Alle: Freut mich dass es Euch gefällt.
    LG Michael
  • Alfons Gellweiler 5. Oktober 2004, 7:03

    Sehr schöner Schattenriss eines schönen und äußerst interessanten, aber leider ungeliebten Tieres.

    Michael, über deine Rahmengedanken werde ich mal ernsthaft nachdenken. Danke!

    Grüße Alfons
  • Avaluna 4. Oktober 2004, 22:18

    super!
    die etwas sehr viel andere spinne!
    richtig gut :-))
  • Uwe Herder 4. Oktober 2004, 21:46

    Eine gute Bildidee wurde hier in beeindruckender Weise umgesetzt. Wirklich spektakulär!! Glückwunsch!!
    Gruß
    U. H.
  • F. BECK 4. Oktober 2004, 21:03

    Mal was anderes ;)

    wirklich nett

    fuz
  • Thomas Heilmeier 4. Oktober 2004, 20:54

    absolut genial, so stell ich mir das neue Plakat für Spiderman vor.
    Gruß
    Thomas
  • Jedistefan Hahn 4. Oktober 2004, 20:53

    S U P E R!!! Vor allem glaube ich, dass das keine leichte Aufnahme war, oder? Zum einen war es dunkel und zum anderen war die Spinne bestimmt in Bewegung. Schön geworden.

    LG Jedistefan