Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiderman bei Nacht...

Spiderman bei Nacht...

781 5

Daniel Hachim


Free Mitglied, Karlsruhe

Spiderman bei Nacht...

eigentlich geiles motiv, mit digi geschossen... aufhellblitz...
ich hab versucht es schaerfer zu bekommen, kriegs aber nicht schaerfer als SO... schade eigentlich... vielleicht hat jemand noch nen tipp fuer mich! *bettel*

Kommentare 5

  • Horst Lehmitz 23. August 2002, 10:58

    @Daniel!
    Eine kleine verspiegelte Halogenlampe reicht für solche Zwecke voll aus.Man kann sie auch als Spotstrahler kaufen so das das Licht auch gebündelt dort ankommt.
    Gruß Horst L.
  • Daniel Hachim 23. August 2002, 10:10

    @horst: eher nicht....
    1. die spinne ist ausgezogen... bild is vor ner woche entstanden, deshalb kein bild mit vollmond.. aber tolle idee.

    2. das mit der lampe koennte schwer werden. ich wohne im 4.stock. und die spinne sass im dachgiebel vorm fenster...also ich braeuchte scon ne hebebuehne, und ob sich das lohnt ??? aber auch ne tolle idee... was fuer ne lampe wuerdest du empfehlen.... fuers naechste mal !
  • Horst Lehmitz 23. August 2002, 9:43

    Hallo Daniel!
    Wir hatten doch gestern Vollmond.Konntest Du den nicht dahinter platzieren?Zweite Möglichkeit AF ausschalten und Manuellfocus benutzen.Dritte Möglichkeit:Eine Lampe von hinten an das Netz strahlen und es als Gegenlichtaufnahme zu fotografieren.So,und nun das ganze nochmal und das zeigst Du uns dann morgen!
    Gruß Horst L.
  • Daniel Hachim 22. August 2002, 16:49

    das bild ist in der totalen finternis entstanden... allein der blitz ist schuld dass man was sieht....mit scharfstellen war da nix zu machen... oder haette ne taschenlampe geholfen ?
  • Juliane Meyer 22. August 2002, 16:37

    ))) trink nich so viel wein vorher.
    Naja wie hast Du es denn so beleuchtet das Du scharfstellen konntest??, denn oden links ist es ja ganz gut. Jetzt denk ich eher ich lieg betrunken im Gras))+
    Ich meine für sowas braucht man eine besonders helle Lampe.
    LG Juliane
    Ist sicher toll wenns scharf ist!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz