Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

317 2

Lygeia


Free Mitglied, Dillingen Saar

Kommentare 2

  • D O M E 11. Mai 2009, 19:16

    ich wollte schon fragen, was auf dem Bild überhaupt das Motiv sein sollte... aber dann bin ich erschrocken, als ich die Spinne gesehen hab :-) auf den ersten Blick hab ich die nämlich nicht gesehen... die Spinne könnte für meinen Geschmack aber ein bisschen deutlicher vom HG abgehoben sein, was aber wahrscheinlich nicht ging...

    LG Dominic
  • KatieBrown 11. Mai 2009, 13:52

    Klasse erwischt!
    Das ist ja eine Spinne der ganz bedrohlicjem Art.
    Sehe ich das richtig, dass die Stacheln an den Beinen hat?! Hilfe!
    Echt super entdeckt.
    Hoffentlich musstest du bei der Aufnahme nicht so nah ran. :)