Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 13

SPIDER

Es gibt so Tage da geht nichts
1000 Leute dort wo du bist
und ich / du ein gutes Foto machen möchtest
Deshalb leider nur ein Schnellschuß gewandelt in HDR
Ist etwas range aber sag selber was dazu
wie auch immer
(,-)
Innenraum des Turms von Fort Latte in der schönen Bretagne

Kommentare 13

  • Werner Lott 26. August 2016, 20:58

    Wunderschön diese Bögen! Sehen aber auch sehr fragil aus. Die Decke scheint aber auch so dick zu sein, die hält sich selbst. Schönes Motiv! Gut gesehen.

    Viele Grüße

    Werner
  • Rumtreibär 21. August 2016, 8:51

    gefällt mir sehr
    schönen Sonntag - Adios Dieter
  • Georges Vermeulen 18. August 2016, 11:55

    Das Licht machts.

    LG Georges
  • Gerd Ka. 9. August 2016, 12:34

    Spannendes Gewölbe! Der blaue Lichteinfall links gefällt mir.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Bruni13 8. August 2016, 20:42

    oh...das sieht aber sehr geheimnisvoll aus...toll!
    lg bruni
  • enner aus de palz 8. August 2016, 20:18

    Für einen Schnellschuß ist die Aufnahme sehenswert.
    G Rainer
  • Frank Mühlberg 8. August 2016, 16:42

    Das sieht richtig finster aus !
    Frank
  • Anne Berger 8. August 2016, 16:15

    Endlich erfahre ich mal, wo Du hier warst. Fort la Latte habe ich nämlich nur von außen fotografiert. Ich war sehr früh am morgen dort und es war noch geschlossen.
    Für einen Schnellschuss immerhin gelungen. Den Titel finde ich sehr passend. :-) Und das mit den 1000 Leuten kann ich so gut nachempfinden.
    LG Anne
  • Lady Durchblick 8. August 2016, 15:56

    das kenn ich doch.... :-)
    für einen Schnellschuß.... ists doch ganz gut
    vg Ingrid
  • Michael Bergrath 8. August 2016, 9:53

    Interessante Wirkung. Manchmal kommt man in der Not (1000 Leute und DU) auf ganz andere Gedanken.......muß auch nicht immer schlecht sein ;-)

    Grüße - Mike
  • Stefan Jo Fuchs 8. August 2016, 7:10

    spannend und fast abstrakt, dabei führt dein Titel die Fantasie des Betrachters in die richtige Richtung! Gut die Farb- und lichtverhältnisee dargestellt.
    lg stefan
  • Ushie Farkas 8. August 2016, 4:17

    SEHR STARK! Kompliment und liebe Grüße an Ute und Dich!
  • dirk-69 8. August 2016, 0:26

    Cooles Motiv und dafür das es schnell gehen muste, ist das Ergebnis doch ganz akzeptabe.

    Gruss Dirk