Wolfpseudo


kostenloses Benutzerkonto, Rottenburg

Spider, ein Mensch ignoriert....!!

Eine Spinnenskulptur von Louise Bourgeois, Skulptur Maman 1999.

Kommentare 30

  • Lothar Bendig 21. Oktober 2010, 13:52

    Ein beeindruckendes Motiv. Ich habe es auch so empfunden, als ich davor gestanden bin. Das Foto ist sehr gut gelungen.
    LG Lothar

  • Andrea Stefanie Gierke 1. Juni 2010, 22:35

    great artist...but now she exist in different spaces....
  • Ma Dame 12. Dezember 2009, 6:48

    Das ist ja mal ne spannende Skulptur ... wie aus einem Sciene Fiction Film entsprungen
    Lg Ma Dame
  • F A R N S W O R T H 8. Dezember 2009, 9:06

    Kommt gut hier mit dem nassen Boden.
    Toller Ausschnitt und ich finde diese Spinnen einfach super.
    lg, mario
  • Gunda Çilingir 15. April 2008, 10:29

    das sieht ja klasse aus..... eine coole Skulptur tolle Perspektive. lg Gundi
  • fotomarion 15. März 2008, 22:23

    ;) witzig gemacht...
    eine imposante skulptur...

    lg majonn
  • Flamingo 8. März 2008, 6:53

    Krasses Teil. Das wär was für meinen Garten! ;-)))
  • H. May 7. März 2008, 17:24

    SciFimäßig, erinnert mich ein bißchen an War of the worlds.
    lg Horst
  • Harald Genuin 6. März 2008, 18:37

    Wenns regnet kommen die Viecher,tolles Foto wo findet man dieses Monstrum.Zart gebaut und doch gefährlich. Schönes interessantes Foto.
    LG.Harald
  • bakmak 5. März 2008, 22:48

    ganz cooles Bild, super eingefangen und die FRau in rosa ist der Hammer
    LG
    Petra
  • paules 3. März 2008, 21:13

    Das sind ja Grössenordnungen...prima fotografiert.
    Grüsse Paul (danke für Deine Anm.)
  • wolf rabe 3. März 2008, 20:16

    sehr sehr gut! die skulptur vor dem museum. edle formen, erlesene materialien und eine schöne komposition.
    auch bei regen kann man schöne fotos machen;-)
  • F R A N K 1. März 2008, 15:18

    gefällt mir!
  • AL dente 1. März 2008, 11:18

    Uahhhhh - ich fürchte, mich könntest Du mit dem Ungeheuer nicht ins Bild bannen - da würde ich doch einen grossen Bogen machen. :-)))
    Mir gefällt diese Perspektive, und trotz dem Regenwetter kommt das Metall hervorragend zur Geltung.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • just a moment 29. Februar 2008, 18:36

    Wow, eine wirklich riesige Skulptur und Du hast sie echt klasse aufgenommen... super beobachtet die ignorante Frau in pink!
    LG Petra