Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 25

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

Spider

_______________________________________________________________________________________

aufgenommen auf dem 488. Wiesenmarkt in Lutherstadt Eisleben
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD ASPHERICAL [IF]
Brennweite: 22 mm ISO: 100 Blende: 8,0 Belichtungzeit: 1/10 -0,33"
_______________________________________________________________________________________



Transformer
Transformer
-anDREas-


_______________________________________________________________________________________

Kommentare 25

  • Sabines-Sichtweisen 23. September 2009, 23:56

    Gefällt mir auch sehr sehr gut. Ein spannendes Bild mit gutem Bildschnitt und die Bewegungsunschärfe ist Dir klasse gelungen.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • AGo. 22. September 2009, 21:46

    eine fantastische aufnahme... durch die farben und die bewegungsunschärfe kommt dynamik ins bild. sieht einfach cool aus... lebenslust pur!
    lg Angelika
  • Dirk Leismann 22. September 2009, 15:53

    Sehr dynamisch durch die durchdachte Belichtung. Prima!

    Gruß,
    Dirk
  • Marco der Günni 22. September 2009, 15:35

    Solche "Rummelkompositionen" gefallen mir richtig gut , muß ich irgendwann auch mal probieren .
    Sehr schön mit dem festen und dem beweglichen Motiv gearbeitet .
  • Steffen Kuehn 22. September 2009, 8:29

    Da kann und möchte ich dem Roland Z. über mir, absolut zustimmen !

    vG; Steffen
  • Mitsubi 21. September 2009, 21:07

    Schau an, was 1/10 Sek. schon für Dynamik bringt.
    So muss das sein.
    Gut gemacht!
    Dieses Riesenrad steht übrigens jedes Jahr auf dem Essener Weihnachtsmarkt.
    Wir haben es euch mal kurz geliehen. ;-)
    LG Mitsubi
    Kaiser Wilhelm im Licht
    Kaiser Wilhelm im Licht
    Mitsubi
  • Rüdiger Kautz 21. September 2009, 20:41

    Farben, Format, Bewegungsunschärfe gefallen mir - eine sehr dynamisch wirkende Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • -diETer- 21. September 2009, 19:54

    Voller Dynamik, besonders reizvoll die Bewegungsunschärfe.
    Grüße Dieter
  • A. Napravnik 21. September 2009, 19:18

    Sehr schön mit der Bewegungsunschärfe.
    Klasse Serie und Idee.
    LG Andreas
  • Roland Zumbühl 21. September 2009, 18:37

    Da ich selber alljährlich Fahrgeschäfte auf dem Rummelplatz fotografiere, gratuliere ich dir zu dieser Aufnahme. Der Schnitt ist gut angesetzt und die einzelnen Bildteile sehr gut platziert. Die Dynamik stimmt und der Schärfeverlauf wie die räumliche Tiefe.
    Das Bild gefällt mir.
  • petra hoppe 21. September 2009, 18:33

    siehst du andreas ich habe es gewußt du machst wunderbare bilder von dem fest
    und im nächsten jahr .....wer weiß...:o)))
    gglg petra
  • Florian Schoen 21. September 2009, 16:24

    Da geht ja echt die Post ab!
    LG
    Flo
  • Günter Franz Müller 21. September 2009, 16:08

    besonders gelungene Aufnahme dieser Serie !
    Günter
  • Moreinput 21. September 2009, 13:21

    Das Riesenrad steht auch bald wieder zur Weihnachtszeit bei uns in Essen. Eine sehr schöne "Kirmes"-Bilderserie, die du uns hier zeigst! LG, Andreas :-)
  • Michèle lu 21. September 2009, 12:34

    Alles in Bewegung!
    Schön so zur blauen Stunde
    LG Michèle