Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Sphynx

auf dem Bergfriedhof Heidelberg beim Usertreffen am vergangenen Wochenende.
Wir haben das beste aus dem miesen Wetter gemacht, oder?!?
:-))

Kommentare 24

  • Joachim Irelandeddie 29. September 2022, 19:46

    Super Schärfeverlauf den du hier gewählt hast! Sehr gut die Schärfe auf die hintere Figur gelegt, das gibt Spannung!
    LG eddie
  • d`A 1. Februar 2009, 15:20

    Schöne Unschärfe hier, interessanter Bildschnitt
    sphinx
    sphinx
    d`A


    gruß

    d`A
  • Eifelpixel 22. April 2008, 21:21

    Klasse fotografiert aber schon seltsam auf einem deutschen Friedhof.
    LG Joachim
  • sibon 21. April 2008, 21:14

    Würdevolle Darstellung!!!
  • Marco der Günni 21. April 2008, 15:47

    Interessantes Motiv , zu dem auch der Hintergrund passt und durch den Schärfeverlauf wird es noch kräftig aufgewertet .
  • britt-marie 21. April 2008, 8:37

    wie schon viel gesagt, auch mir gefällt der schärfeverlauf
    lg beba
  • Susanne I. 21. April 2008, 7:06

    den Schärfeverlauf finde ich interessant, er setzt eine Haltepunkt fürs Auge.....
    lg Susanne
  • Jo Kurz 21. April 2008, 7:06

    der schärfeverlauf passt perfekt zur perspektive und vor allem zum schnitt (oder auch andersrum...)
    toll!
    gruss jo
  • Marlene Sch. 21. April 2008, 0:40

    Klasse der Schärfeverlauf!
    LG Marlene
  • strubbel-annie 20. April 2008, 22:55

    Ohne Regenschleier!!! Hab' mal an euch gedacht, als ich an Heidelberg vorbei gefahren bin - war ja wirklich ein Sauwettter! Umso erstaunlicher dieses schöne Bild hier ;-)
    LG,
    Anja
  • Suze 20. April 2008, 22:50

    wieso schlechtes Wetter ?? Ich habe, wie auch bei diesem Foto, bisher nur schöne Aufnahmen gesehen. Tja..und bei gutem Wetter ist es ja auch keine Kunst, einigermaßen ordentliche Fotos zu 'knipsen'. Bei diesem Bild stimmt doch alles, Schärfeverlauf, die Farben und das Licht, alles perfekt! Richtig schööön..
    lg Suze
  • Volkmar K. 20. April 2008, 22:08

    Interessant finde ich die Schärfe auf der Figur im Hintergrund, obwohl die Figur im Vordergrund ja eigentlich dominiert. Bringt irgendwie gute Spannung ins Bild.
    vg
    Volkmar
  • Markus Zielke 20. April 2008, 22:00

    Das Scharf-Unscharfspiel ist hier erste Sahne.
    Gruß Markus
  • FamSchmidt-Streeck 20. April 2008, 21:09

    sehr schön geschnitten
    Gruß Manfred
  • J.K.-Fotografie 20. April 2008, 20:40

    klasse gemacht