Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 3

Manfred Kratochwille


Free Mitglied, Ispringen

sphinx von giseh

Bild von lisa kratochwille
DER SPHINX IST EIN MISCHWESEN AUS LÖWENKÖRPER UND MÄNNERKOPF.
ER IST ALS ABBILD DES PHARAO IMMER MÄNNLICH.
Tut mir leid für die weiblichen fc-mitglieder.

Kommentare 3

  • Viktor Hazilov 19. April 2005, 13:12

    gut gemacht
  • Detlef Rudolf Braun 1. April 2005, 7:04

    Was könnte man weiter verbessern? Vielleicht die Kamera etwas nach rechts rücken, damit der Kopf im goldenen Schnitt liegt und mehr Raum v o r den Augen geschaffen wird?

    Im übrigen scheinen mir die Gestaltungsmöglichkeiten bei solchen Monumenten recht begrenzt zu sein.

    Gruß
    Detlef
  • Anne Maxen 31. März 2005, 21:01

    naja, wenn ich sie, DIE Sphinx, mir so anschaue, so richtig schön ist das Gesicht ja nicht, also kein Neid der weiblichen FClerinnen, es sei euch männlichen FClern gegönnt.
    Die Aufnahme so ganz in oker ist sehr schön. Den Restbus im Hintergrund hätte ich,wenn ich das dann gekonnt hätte, weggestempelt, so hätte das Bild mir allein gehört. so ganz ohne Touris. Grüße Anne M.