Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

583 3

Ross Jürgen


Free Mitglied, Übach-Palenberg

Sphinx

im Botanischen Garten in Assuan

Kommentare 3

  • Ross Jürgen 24. Juli 2009, 14:07

    Wird wohl Einstellungfehler gewesen sein habe nur schnell reagiert.
  • Ross Jürgen 24. Juli 2009, 11:39

    Das war noch meine alte Canon Powershot A75 vielleicht deswegen
  • Eleniel Amarië 24. Juli 2009, 10:34

    Die Idee ist gut, aber das Bild weist einige störende Probleme auf.
    Das Gute vorweg:
    - Du hast den Moment gesehen und dich "draufgestürzt".
    - Du hast dabei eine interessante Perspektive und einen guten Bildaufbau gewählt.

    Was mich am Bild stört, sind das Bildrauschen und der enorm unruhige Hintergrund. Wie das Bildrauschen bei einem derart hellen Tag zustande kam, ist mir schleierhaft, vielleicht weisst du ja, woran das lag.
    Was den unruhigen Hintergrund angeht... schwierig. Ein weiterer Perspektivenwechsel könnte hier die gewünschte Veränderung bringen, verändert gleichzeitig aber auch die Bildaussage. So könnte die Katze, die "Sphinx", einfach in den Himmel ragen, nur von Mauer und Palmen umgeben. Die Umgebung ist ja an sich nicht so wichtig...