Spezielle Stimmung am Sihlsee bei Einsiedeln (Schweiz)

Spezielle Stimmung am Sihlsee bei Einsiedeln (Schweiz)

8.019 3

Rollerfritz


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Spezielle Stimmung am Sihlsee bei Einsiedeln (Schweiz)

Heute war eine ganz spezielle Stimmung am Sihlsee: Im Vordergrund ist der Stausee noch nicht gefroren, weiter hinten hat es bereits dünnes Eis und ganz hinten ziehen die Schlittschuhläufer ihre Runden auf der blanken schwarzen Fläche!
Wohl weil das Wetter in wenigen Stunden umschlägt, spiegeln sich die Berge besonders kräftig im Wasser.
Ich bin jedes Jahr dort am Schlittschuhfahren - aber so habe ich es noch nie angetroffen (und zum Glück den grossen Fotoapparat dabei gehabt)!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 8.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten