Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spezialistin... - gut gelöst!

Spezialistin... - gut gelöst!

437 5

Susanne Hoven


Free Mitglied, Alfter

Spezialistin... - gut gelöst!

Leuchtet sie oder leuchtet sie nicht?
Wenn sie leuchtet, wo (in welchem Gerät) leuchtet sie?
Wenn sie nicht leuchtet, wo leuchtet sie nicht?
*ggg*

Kommentare 5

  • Jürgen Pelkner 20. Oktober 2005, 22:01

    Rätsel relativ schnell gelöst.
    Ok , gratuliere den Beteiligten.

    Ich kann nur noch sagen : Schön fotografiert.

    Gruß Jürgen
  • Susanne Hoven 20. Oktober 2005, 8:57

    zu scotty: gaaaanz falsch :-))

    zu sam: stimmt 100% - tagelichtprojektor - nur sie leuchtet nicht mehr :-))

    zu ronald: punktgenau - und nun liegt sie im abfalleimer

    zu jo: nein nein

    zu sigrid: auch richtig

    - es war einfach ein interessantes objekt - nur ich habe noch nie in einen tagelichtprojektor hineingeschaut, kalle repariert immer :-)) -


  • Jo Fuchs 17. Oktober 2005, 11:12

    Sieht aus wie eine defekte Birne aus einem Diaprojektor.
    Gruß
    Joachim
  • Ronald Sinda 17. Oktober 2005, 7:48

    Ich glaub mal, dass die nicht "mehr" leuchtet, es schaut aus als ob der untere Faden abgeschmolzen währe.
  • SCOTTY 16. Oktober 2005, 23:47

    leuchtet zwischen den beiden Kugeln (Lichtbogen)
    ups, Frage nicht richtig gelesen :-|