Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

60.751 213 Galerie

Thomas Hinsche


kostenloses Benutzerkonto, Dessau- Rosslau

Spezialist...

so kann man den Eisvogel sicher bezeichnen!
Spezialist in Sachen Fisch !!!!

EOS 1D MarkIII/ 400mm+1.4TK/ ISO 1250/ 1/320sec/ f7.1/ -1/3 manuelle Belichtungskorrektur


Ich möchte mich bedanken für die vielen Anmerkungen und die zustimmenden Worte zu meinen Eisvogel- Aufnahmen!
Es war ein langer (2 Jahre) und toller Weg, hochinteressant und nie langweilig, bis ich Eisvögel auf diese Distanz und in dieser Qualität ablichten konnte!
Es ist trotz der Menge an Aufnahmen vom Eisvogel immer wieder ein absolutes Highlight, ihn zu beobachten und immer neue Facetten von seiner Lebensweise kennenzulernen und nun auch zu fotografieren!
Ganz besonders freut mich der langsam wachsende Zuspruch, den Eisvogelaufnahmen momentan erleben. Und ich hoffe, daran einen kleinen Anteil zu haben!

Danke ans Forum und an alle User die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen!

Besonderen dank an für den Galerie- Vorschlag!

Gruß Thomas

Kommentare 213