5.988 11

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Sperre

Was ist im Staate Ungern los ..... ?
Was hat Viktor Orbán vor ?
Entpuppt sich ein neuer Diktator inmitten Europas ?
Darf Corona dafür eine Befugnis erteilen,
das ein Volk entmündigt wird .... ?
Das darf nicht zugelassen werden !

Kommentare 11

  • Marlis E. 3. April 2020, 18:06

    Es war zu erwarten, dass solche Ausnahmen ausgenutzt werden, um eigenen Bedarf durchzusetzen. 
    Und was sagt das Volk? ...schweigen ... oder wie?
    Dein Bild ist sehr gut und treffend - wehret den Anfängen, dafür ist es wohl zu spät.
    Grüße
    Marlis
  • M.Hogreve 2. April 2020, 17:15

    Eine ganz neue Art von Machtmissbrauch und ein absolutes Unding mitten in Europa das so hoffentlich nicht hingenommen wird. Irgendwie schon eine Ironie das die Ungarn damals die ersten waren die Ihre Grenzen lockerten .
    All das soll aber nicht davon ablenken das Du dieses ernste Thema mit einem klasse Foto "garniert" hast das mehr als passend ist !
    grüße
    manfred
  • Hansiwalther 2. April 2020, 14:50

    Warte mal ab, was bei uns noch kommt.
    Ein gutes Detail.
    Gruß Hansi
  • Daniel 19 2. April 2020, 14:05

    Gut dein symbolischer Hinweis, wehred den Anfängen, sagt man zu Recht. LG Daniel
  • Franz 49 2. April 2020, 13:20

    "Geben ist seliger denn nehmen ".... Ungarn, Polen und Tchechien drehen den Bibeltext zu ihren Gunsten einfach um. Die Annehmlichkeiten die die EU diesen Ländern geboten hat und noch immer bietet, die sind willkommen, Da hilft nur eines; Geldhahn zudrehen !
    Orban steht mit seinen Machtgelüsten nicht allein da, die Beeinflussung der polnischen Justiz zeigt das sich Polens Machthaber  mit Riesenschritten in die gleiche Richtung bewegen. Die EU ist ein zahnloser Tiger !!!
    Gruß Otto
  • Hartmut Bethke 2. April 2020, 11:28

    Die EU muss handeln. Da hast du Recht, Andreas. Ansonsten wird sie über kurz oder lang auseinander brechen.
    LG Hartmut
  • Falkenfreund 2. April 2020, 11:09

    Mit diesem Notstandsgesetz kann er alleine machen was er will...unglaublich, das es da
    eine Zweidrittel Mehrheit gab. Da ist nix mehr mit Demokratie...ich bin gespannt!
    Gruß Micha
  • Karin und Axel Beck 2. April 2020, 9:02

    Ich befürchte durch die Krise kommt jetzt auch die Stunde solch Diktatoren…. ich glaube da hilft nur eins, den Geldhahn der EU zudrehen, auch wenn es hart wird für die Bevölkerung.
    Die Aufnahme könnte nicht passender sein.
    LG
    Karin und Axel
  • alfons klatt 2. April 2020, 7:06

    moin koks

    ja, ja notstandsgesetze sind oft ein freibrief für
    staatliche willkür- das kennen wir nur zu gut.!!

    was hält eigentlich das ungar. volk davon??
    oder schweigt mal wieder die masse....

    vg alfons
  • Kraichgau-Natur-Photo 1. April 2020, 22:33

    .. Parallen zur Geschichte zeichnen sich ab..
    .. man hat den Anschein, das so langsam vieles und noch mehr aus den Fugen gerät..
    Irre Welt.. verrückte und ignorante Menschen in Schlüsselpositionen..
    Wo es hinführt... ??? !!! ?????
    Gruß aus‘m Kraichgau
  • Daniela Boehm 1. April 2020, 22:21

    Ich wundere mich da über gar nix mehr ... liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 5.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von