Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spermbirds zum zweiten. Exzess Frankfurt 25.09.2004

Spermbirds zum zweiten. Exzess Frankfurt 25.09.2004

795 8

Spermbirds zum zweiten. Exzess Frankfurt 25.09.2004

ISO 800
f 5.6
1/10
Aufhellblitz gegen die Hallendecke -1 (glaub ich. Ansonsten wars ein normaler Blitz -1)

Kommentare 8

  • onkel eduard 17. Juli 2005, 11:39

    Ey! Geiles Bild datt! Saugut eingefangen.
    auf dem Konzert war ich auch....
  • Ravna 7. März 2005, 18:22

    Au geil, da gehts ab... gut eingefroren..
  • Thomas Easy 28. September 2004, 1:06

    Ja Blitz ist schon was feines!
    Und Nasum wird total fett ey, da freu ich mich schon so drauf!!!
  • Nico Ackermeier 26. September 2004, 17:06

    ich find`s genial....
    und hab grad beschlossen, dass das spermbirds konzi hier in ein paar wochen zum pflichttermin wird ;)

    klasse umgesetzt!
  • Laura G... 26. September 2004, 16:10

    hm... wohl durch diesen hallendeckenblitz siehts so nach tageslicht aus. das ist ja nie so mein fall.

    aber ich will auch mal nen sprung erwischen.
  • Thomas Easy 26. September 2004, 14:35

    Haha ja äh Hallendecke, mein ich doch. Ich sollte mir in nächster Zeit ein bisschen mehr Zet zum hochladen von Bildern nehmen, is ja echt.. Deckenhalle? Wasn Wort ey.
    Kamera is ne 10D Objektiv Tamron 28-75 2.8
    Wie immer schön, dass es jemandem gefällt (ausser mir hehe)
  • Pits Pics 26. September 2004, 14:06

    heißt es nicht Hallendecke? gg
    auch egal.. auf alle fälle super geknippst, bringt richtig stimmung ins bild!

    lg re-
  • Christian II 26. September 2004, 14:00

    sehr sehr geil! mit welcher cam?