671 13

beecute


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein

Sperling

Hallo fc
dieser kleine Spatz scheint wohl nach etwas Ausschau zu halten....
Unerwartet sonnig zeigte sich heute der Tag, wohl etwas kühl aber es war durchaus lohnenswert nach draussen zu gehen. Die Natur hat sich mit bunten Farben dekoriert und der Spatz genoss, wie ich, die wärmenden Sonnenstrahlen. Wünsche Euch einen schönen und lichterfüllten Sonntag!
Liebe Grüsse Beecute

Kommentare 13

  • L.K-Photo 22. Oktober 2012, 21:32

    Ein sehr schönes Foto... gefällt mir. VG Lars
  • Martina Maise 19. Oktober 2012, 8:48

    Ich kann nur sagen WOW und Perfekt.

    Wunderbar und gestochen Scharf!!!

    LG Martina
  • Brigitte Schönewald 14. Oktober 2012, 19:21

    Eine perfekte Aufnahme von dem kleinen Piepmatz mit sehr ansprechender Bildgestaltung.
    LG Brigitte
  • Berni 55 14. Oktober 2012, 15:45

    Ein schönes Bild von dem Spatz !
    Prima die Schärfe und die Farben !

    LG Bernd
  • Tri-angle 14. Oktober 2012, 14:32

    du hast recht, ichnwerd kich gleich auch aufmachen und bunte Herbstmotive suchen.
    Sehr schön dein himmlischer Spatz, wie er sich vom fein gestalteten Hintergrund abhebt. Die Farben von Motiv, Vorder- und Hintergrund harmonisieren wunderbar.
    Lg Ursula
  • ElenaMartin 13. Oktober 2012, 22:57

    sehr beeindruckend.lg mo
  • Theo Stadtmüller 13. Oktober 2012, 22:30


    Wie schön kann doch ein Spatz sein.
    Du zeigst ihn von seiner besten Seite
    und in einer sehr guten Bildqualität.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Uli aus NRW 13. Oktober 2012, 20:18

    Hallo Beatrice, kann mich Martin nur anschließen, leider war er vor mir dran :-))))
    Tolles Motiv und super umgesetzt.
    LG Uli
  • struz 13. Oktober 2012, 18:55

    Den hast du in einer fantastischen Qualität abgelichtet.Sieht super aus.LG Struz
  • bineke 13. Oktober 2012, 18:53

    Was für ein niedlicher Federball Dein Spätzchen, im schönen Sonnenlicht aufgenommen, ich mag diese Überlebenskünstler.
    LG Bine
  • Buchberger Josef 13. Oktober 2012, 18:40

    Hast Du perfekt erwischt.
    VG Josef
  • Martin Wenner 13. Oktober 2012, 18:09

    Toller HG, sehr schöne Schärfe, sehr schönes Foto, Beatrice! Wünsche Dir natürlich benefalls einen schönen und hoffentlich nicht dem Wetterbericht entsprechenden Sonntag.
    LG,
    Martin
  • guiria 13. Oktober 2012, 17:56

    Gelungener Schnappschuss! Sehr gut finde ich die Aufnahmeposition auf gleicher Höhe, von Auge zu Auge..und irgendwie erinnert mich dieser Spatz an "vom Winde verweht"...Ausserdem dünkt er mich etwas unterernährt. ;>))
    LG Peter