Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf

Sperber

Heute mit einer erbeuteten Amsel neben der Strasse vom Auto aus Fotografiert

Kommentare 5

  • Jürgen G. 12. März 2008, 9:09

    Toll erwischt, gefällt mir!!!

    Gruß Jürgen
  • Andreas E.S. 5. März 2008, 13:02

    Bild gefällt mir gut. Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum sind immer schön. Da ist die viel gepriesene Darstellung wie auf dem Präsentierteller und die Schärfe zweitrangig. Das Motiv ist das Besondere. VG Andreas
  • redfox-dream-art-photography 3. März 2008, 1:44

    Super eingefangen!
    Gefällt mir trotz den Ästen davor gut.

    lg, redfox
  • Wulf von Graefe 3. März 2008, 0:23

    Schön, ihn doch noch in so "sperbertypischem Gewurstel" so gut erkennen zu können!
    (obwohl klein bisschen schärfer natürlich noch schöner gewesen wäre).
    Aber nach dem Größenverhältnis zum ja kaum sichtbaren Beutevogel (ein wenig auch nach seinem Gesicht) würde ich diesen jungen Sperber doch eher für ein Weibchen halten.
    lg Wulf
  • Anke Barke 2. März 2008, 23:58

    Er guckt aber aufmerksam Richtung Auto... zum Glück hat er sich ja nicht stören lassen ... LG ANKE