GGl.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 27

  • Josef Forge 10. August 2014, 17:50

    Das nenne ich Können, so einen Moment in der Qualität bildlich festzuhalten. Da kann ich nur noch gratulieren.
    LG Josef
  • Monika Drobez 28. Juni 2014, 20:10

    Ein Hammer- Foto, KOMPLIMENT!
    L.G.
    Moni
  • Die Mohnblumen 12. Mai 2014, 5:37

    So ist es halt in der Natur, Pech für die Taube.
    Sehr fein hast Du diesen Moment festgehalten. Klasse vom Licht, den Farben und der Schärfe.+++
    Liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Heike & Karl-Heinz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Mai 2014, 15:17

    Woww, das ist ein einmalig schönes Bild!!
    Wann hat man schon die Möglichkeit einen Greifvogel mit geschlagener Beute zu fotografieren?
    LG Bergjäger
  • Gasser Lisbeth 27. April 2014, 20:53

    Ein klasse Bild, ja, das ist Wildlifefotografie !
    BRAVO !
    LG Lisbeth

  • Nicole Kalweit 22. April 2014, 6:35

    Grandios!
    Ich warte auch noch mal auf unseren Garten-Sperber, das er sich mal so in Pose stellt....bisher vergebens!
    Ein wunderbares Portrait!
    lg Nicole
  • Peter Führer 6. April 2014, 16:39

    Ganz tolle Aufnahme von den flinken schnellen Jäger,
    LG Peter
  • Ayubowan 5. April 2014, 13:11

    Wow - ganz hervorragend, eine sehr sehenswerte Aufnahme dieser Wildlifeszene! Das ist was ganz Besonderes - Glückwunsch!
    LG Ute
  • Gisela57 31. März 2014, 21:54

    Toll . . . dir ist es geglückt, einen herausragenden Moment vom Fressen und gefressen werden festzuhalten; die Pose des Sperbers finde ich hier sehr ausdrucksstark und fotogen.Ausgezeichnete Schärfe auf seinen Augen.
    LG Gisela
  • Ulrich Ruess 28. März 2014, 11:56

    Super erwischt!
    LG Ulrich
  • Jens Lotz 27. März 2014, 22:08

    Schärfe und Farben sowie das Ende der Jagt sehr gut erwischt Gisela. Toller Schuß.
    LG jens
    könnte ich mir auch in dyn.Hochformat durch Schnitt von rechts vorstellen. Der Unschärfefilter für den HG passt hinsichtlich nachträglicher Freistellung gut. Die Verlaufsgrenzen könnte man verbessern.
    LG jens
  • Jürgen Divina 27. März 2014, 10:34

    Und ich krieg noch nicht einmal einen Sperber ohne Beute... Respekt, klasse Treffer.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • TeresaM 26. März 2014, 20:11

    MAGNIFIQUE capture de ce rapace en plein déjeuner +++
    Excellente photo, Gisela.
    Amitiés,
  • Gust L. 26. März 2014, 17:18

    Kann mich Norbert nur in jeder Hinsicht anschließen. Wildlifefotografie at its best!! Beeindruckend! Herzlich, Gust L
  • Norbert Kappenstein 26. März 2014, 15:28

    Eine starke Szene und dann noch so eine gute
    Bildqualität, das ist wirklich klasse.
    LG Norbert