Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 6

Alex Heis


Free Mitglied, Samnaun

Kommentare 6

  • Dieter Fürrutter 26. November 2011, 9:58

    T O P !!!
    SG
  • Elvis Prinz 22. November 2011, 18:23

    Perfekt! iatz miass a mr nu no da Stoanadler a so scharf ab knipsa!! ;-)
  • Thomas Hagedorn 13. November 2011, 20:24

    klasse!!
  • Axel Sand 13. November 2011, 19:20

    Ausgezeichnet fotografiert hast Du die Sperberdame.
    Gruß
    Axel
  • Alex Heis 13. November 2011, 18:50

    vielen dank nils für deine anmerkung und dein korrigieren :-) aber ich muss sagen, dass ich das erste mal einen sperber vor der linse gesehen habe und er sieht dem habicht auch ein wenig ähnlich...
    gruss alex
  • nils ho. 13. November 2011, 17:01

    Enorm gut in diesem schnellen Flug erwischt, obwohl es sich um einen Sperber handelt. Ein alter Habicht, der ja ebenfalls diese graue, quergebändere Brust hätte, hätte die Iris der Augen die Farbe orange-rot und nicht mehr gelb. Außerdem sind der Gesichtsschnitt/farbe und die Schwanzform anders. Er wirkt hier schon sehr kräftig, und mit dieser massigen Brust sieht er nach Habicht aus. Seine Beine allerdings sind zu dünn, die fallen bei seinem größeren Verwandten sehr viel kräftiger aus.
    Gruß von Nils