1.483 6

clepo


kostenloses Benutzerkonto, Ennepe-Ruhr-Kreis

Kommentare 6

  • Piitsch ( Peter Koch ) 17. April 2012, 22:04

    Allererste Sahne !!!!!!!!!!
    LG Piitsch
  • † Angelika Ehmann-Eilon 14. April 2012, 23:37

    Im richtigen Moment hast Du für diese Aufnahme ausgelöst , als hier der Sperber sein Gefieder ausbreitete und wir es hier nun bewundern können.
    Auch von der Schärfe her ist es gut, vielleicht hätte ich es ein wenig dunkler wiedergegeben.
    Gruß Angelika.
  • Lutz Wilke 14. April 2012, 22:55

    Das ist noch besser in Bezug auf die Schärfe.
    LG Lutz
  • Nikola D. 14. April 2012, 18:07

    Bravo.Super foto !!!!!!

    LG Nikola
  • Herbert Henderkes 14. April 2012, 17:42

    Du solltest übrigens noch die Sektion korrigieren - damit er mit den beiden anderen zu "entdecken" ist.
    (Wildlebende Greifvögel)
    LG, Herbert
  • Herbert Henderkes 14. April 2012, 17:41

    Eine klasse Aufnahme - wie auch die beiden anderen.
    Die Fensterscheibe, ist eigentlich nicht bemerkbar - so schmutzig kann die nicht gewesen sein...
    Und Du hast richtig "Schwein gehabt", dass er sich so hervorragend präsentiert.
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Views 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400