404 7

Schneeflocke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

spendewut

leider steht das teil schief..deshalb sieht das ganze bild recht schief aus..wenn man es dreht sieht es aber noch komischer aus, deshalb hab ichs einfach so gelassen, fand das motiv klasse.

Kommentare 7

  • Klaus Degen 3. Oktober 2006, 15:12

    Ein guter Zweck verkehrt sich oft ins Gegenteil.....und es wird ein Schandfleck......leider zu oft.

    lg Klaus

  • Karl-Heinz W. Diedrich 20. September 2006, 21:13

    Ja Schneeflocke, hier ist sw die richtige Form der Darstellung. Mutig; ich wäre wahrscheinlich nur vorbeigegangen.
    Gruß; Karl-Heinz
  • Johann Swist 20. September 2006, 19:18

    wunderschönes Zeitdokument unserer Gesellschaft!
    LG Johann
  • Markus Hannich 20. September 2006, 18:20

    schön gesehen ! Ich finds oben nur etwas zu knapp beschnitten. Und vielleicht solltest du das Foto noch nachschärfen ! Insgesamt aber ein schönes Werk. Gruß Markus
  • LaSPOliO 20. September 2006, 14:01

    Hehe, Wahnsinn! Echt cooles Foto! Sieht man selten!

    LG Oli
  • dk-fotowelt 20. September 2006, 13:25

    gut gesehen.
    finde das bild im unteren bereich ein wenig zu dunkel.
  • Benjamin Brückner 20. September 2006, 13:15

    hmm... auf einmal wollen sie alle helfen... oder nur ihren schrott loswerden... finde das bild gut... s/w ist ein absolutes muss dafuer... klar steht das ding schief.... dafuer ist aber der rest gerade... nice work... good spotting...!

    Benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz