Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 17

Licht Gespinst


Free Mitglied, purer Lust und Laune

spell-bound

Um Wolfgang's Nerven zu schonen hier mal wieder ein ....ähm.....ruhigeres Werk.....*g*
die kleine Gans aus Alteisen ist mir heute im schokoladengeschaeft ueber den Weg gelaufen und wollte unbedingt mit. Und seitdem hoer ich mir das Geschnatter hier an.
Aber sie macht sich gut als Model und hat sich in den Mond verliebt.
Da kann man ihr ja wohl kaum boese sein...........;-)

Kommentare 17

  • Helle MH 15. April 2007, 11:31

    Ein bild das mir ein lächeln auf's gesicht zaubert.
  • | Heike | 15. April 2007, 3:02

    Oder ist das mein "schlaf-ein-Bild"?
    Ich nehme beide mit in meine Träume...Wolken und Mond...
  • Trude S. 15. April 2007, 0:03

    sie schaut wirklich sehnsüchtig den Mond an, diese reizende Segelbootgans .-)) Das hast Du ganz reizend hier dargestellt, echt mondscheingrün und frühlingsverliebt :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • elvisfirewolf 14. April 2007, 22:59

    danke für den fotografischen grünen tee!
    :)
  • sortie | de | camions 14. April 2007, 21:52

    ein hoffnungsloser Fall von Mimikry... :)
  • Manu Ka 14. April 2007, 20:46

    Mondsüchtig...die hätt ich auch adoptiert :-)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 14. April 2007, 19:45

    ui, das ist toll - und erinnert mich irgendwie an deine "etwas älteren" bilder.
    und ich mag deine gans, ich mag den mond. und zwar so sehr, daß sich dein bild nun unter meinen favoriten wiederfindet... :-)
    lg aus einem wunderbar warmen nürnberg,
    moni.
  • Esti Cs. 14. April 2007, 19:39

    mia, du machst mir angst. ich trau mich jetzt gar nicht mehr in den spiegel zu gucken. *gg
  • Licht Gespinst 14. April 2007, 19:33

    @Esti und Torsten: Sonnenbrand? Das ist ja richtig obzoen! Hier haben wir 3 Grad und morgen soll es wieder schneien.......
    aber wenn ich mir Torsten's Bild so anschaue und mir vorstelle, Esti sieht so aehnlich aus.....also nein, dann will ich doch lieber keine 30 Grad und Sonne haben.............;-)
  • Esti Cs. 14. April 2007, 19:30

    @mia: das ist gut möglich. ich habe heute meinen ersten sonnenbrand in diesem jahr geholt. da wär ich wirklich gern am strand gewesen. :-)
  • Licht Gespinst 14. April 2007, 19:28

    @Esti: das macht das bei euch das Wetter. Da denkt jeder nur noch an Urlaub und Sonne und Strand.....:-)
  • Esti Cs. 14. April 2007, 19:26

    *lol*, mir ist jetzt gewissermaßen ein felsenbrocken vom herzen gerollt. ich dachte schon, ich wäre so sehr ans meer fixiert, dass ich überall segelboote sehe. aber mir scheint, an der krankheit leiden hier alle. :-D
  • Sylvia Mancini 14. April 2007, 19:11

    Mir gings wie Esti, ich sah auch ein kleines Boot mit Segel :-)
    ... und ich glaube, dass der Mond seinerseits auch nicht ganz uninteressiert ist ;-)
  • Licht Gespinst 14. April 2007, 18:59

    @Esti: na dann bin ich ja froh, dass ich die Gans-Geschichte noch dazugeschrieben hab. Wahrscheinlich ist es wenn man einen kleineren Monitor hat schwer zu erkennen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man die Gans nicht erkennt, aber ich weiß ja auch was es ist.....;-)
    normalerweise zeig ich die Bilder immer Corry, denn die sieht immer alles Moegliche, nur nicht das, was es sein soll.......*lach*
    @Charito: du sollst ueberhaupt nicht tippen, Charito!!!
    Auch wenn ich mich natuerlich sehr freue wenn du es hier tust. Aber wenn ich mir dann vorstelle, dass dein Arm dabei weh tut, dann hab ich eher ein schlechtes Gewissen......:-(
    @ Jutta: freut mich wenn es dir gefaellt...:-)
  • TwiN PearL 14. April 2007, 18:52

    Mir ging es ähnlich wie Esti, lach...sehr amüsant, Deine Idee! lg Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten