937 10

Marcus_Müller


kostenloses Benutzerkonto, Heuchelheim

Speicherstadt1

Die Speicherstadt in Hamburg mit der Katarinenkirche recht, der ältesten Kirche Hamburgs. Diese Kirche ist zu teil ziemlich schief gebaut.

DRI mit 7 Bildern
D200 mit Tokina 12-24mm

Kommentare 10

  • Lukas Kwasniewski 22. Juni 2007, 17:45

    ich unterschreibe bei marco und füge hinzu das ein upload mit ca 300kb gut tun würde... die artefakte stören shcon n bisschen ;)

    gruss
    lukas
  • Marco Pagel 19. Juni 2007, 20:28

    Schief gebaut? Neee... die Kathi steht schon recht gerade.
    Diese WW-Verzerrung habe ich bei meinem Sigma 10-20 aber auch. Ist halt nicht zu ändern.

    Ansonsten feine Arbeit.

    grMP
  • Stefan Junger 19. Juni 2007, 9:07

    Interessante Perspektive der Speicherstadt. Die blaue Stunde macht sich hier besonders gut.

  • views-of-life 19. Juni 2007, 6:38

    eine tolle aufnahme die farben und schärfe sind super
    lg herbert
  • ruhrfotograf 18. Juni 2007, 23:17

    Sauber und ausgelichen, allerdings sieht der Kirchturm ein wenig flach aus. Wie Fototapete. Hier hätten Schatten mehr Räumlichkeit gegeben.
    Trotzdem gut.
    Gruß C
  • Markus Sonja 18. Juni 2007, 22:26

    sehr schöne aufnahme und klasse spiegelung. farben sind top.

    lg markus & sonja
  • sharie 18. Juni 2007, 22:26

    Super schöne Nachtaufnahme. Auch die Spiegelungen im Wasser, klasse. Gefällt mir gut. Lg Sharie
  • Uli Gerritzen 18. Juni 2007, 22:08

    sehr gut geworden, weiter so...
  • m.Schneider 18. Juni 2007, 22:06

    Hallo Marcus...

    klasse gemacht! gefällt mir sehr!

    VG Marc
  • Raphi Schmid 18. Juni 2007, 22:03

    Toller Spiegelung im Wasser!


    Und auch sonst eine gelungene Nachtaufnahme...


    Liebe Grüsse, Raphi Schmid