Zurück zur Liste
Speicherstadt - Wasserschlösschen

Speicherstadt - Wasserschlösschen

1.973 4

Silvia Goeritz


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

Speicherstadt - Wasserschlösschen

Das wohl meist fotografierte Eckchen in Hamburg. Es ist auch wirklich schön anzusehen. Ich habe das gute Wetter der letzten Woche mal ausgenutzt und war zur Blauen Stunde an der Poggenmühlenbrücke. Neben mir standen dann auch einige andere Fotografen.
Das Bild habe ich aus sechs Einzelbildern mit unterschiedlicher Belichtungszeit zu einem HDR zusammengefügt

Kommentare 4

  • Annette Dupont 21. April 2014, 12:44

    Wow, das ist ja toll geworden. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Aufnahme.

    Gruß
    Annette.
  • Rebekka D. 2. April 2014, 22:49

    ist wirklich eine Hammer Aufnahme das Wasser MEGA .. ;o) Rebekka
  • greenchili 19. März 2014, 19:10

    schön geworden
    Gruß Dorothea
  • Marco Pagel 16. März 2014, 17:45

    Dieses Motiv sieht man sehr oft, aber nur selten in dieser Qualität.
    Sehr gute Aufbereitung vor Allem, es fühlt sich "natürlich" an mit echten Schatten und ist nicht bis zum unwirklichen Geht-nicht-mehr aufgehellt.
    Zu der guten Schärfe und Durchzeichnung gesellen sich angenehme gemütlich-schummerige Farben.

    Gefällt mir gut!

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 10
Belichtungszeit 25
Brennweite 48.0 mm
ISO 100