Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 7

Norbert Braun


Free Mitglied, Friedrichshafen

Speicherstadt

klägliche Ausbeute (1 Bild) eines nächtlichen Spaziergangs durch die Speicherstadt

Kommentare 7

  • Elke Maronn-Hund 15. Mai 2009, 7:34

    klägliche Ausbeute...aber dafür ein Top Bild...strahlt sehr viel Ruhe aus, beim betrachten des Bildes....top schärfe

    lg Elke
  • Erich Küpers 30. März 2009, 17:47

    Sehr feine Aufnahme aus der Speicherstadt, die bietet Abends sehr viele schöne Motive.
    LG Erich
  • Angelice W 9. Februar 2009, 19:18

    Kläglich aber stark !! Bildaufbau ist dir gelungen.
    Die Farben sind sehr harmonisch und das Licht
    gibt dem Bild eine schöne Atmosphäre.
    LG Angie
  • Norbert Braun 9. Februar 2009, 16:33

    Ja, ne - also ich finde das Bild ist schon ok, sonst hätte ich es ja nicht eingestellt :-)
    Mit "kläglich" meinte ich, dass wir über eine Stunde am Hafen unterwegs waren und ich nur 2 Motive anvisiert hatte. War aber auch ziemlich kalt...

    VG
    Norbert
  • Bernd Hentschel 9. Februar 2009, 14:26

    "cool"
    Die menschenleer Atmosphäre und die klaren Farben und das unwirklich Wasser - dazu die strenge Symetrie - eine eigenwillige - und gute Stimmung

    Viele Grüße
    Bernd
  • mucki44 8. Februar 2009, 21:36

    Na aber hallo - was heißt hier klägliche Ausbeute ??!!
    Ich finde es total gut.
    ciao M.
  • Vatersbub 8. Februar 2009, 21:04

    Klägliche Ausbeute?, schönes Bild!!
    Auch der Rahmen passt ganz gut.

    Lg Stefan