Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 4

Speicherstadt

...unbearbeitetes Originalfoto

Kommentare 4

  • Jens Sieckmann 26. Februar 2008, 13:11

    Ich finde das Bild für nicht besonders gelungen. Farbstich wegen falschem Weißabgleich. Bei Mischlicht manuellen Weißabgleich machen. Keine Kantenkontraste mehr an den Häusern wegen zu starker Dunkelheit. Solche Aufnahmen sind kurz nach Sonnenuntergang am interessantesten.
  • Ralf Müller 26. Februar 2008, 13:05

    ich finde die speicherstadt von M. Röhrs viel besser. das abdere ich etwas zu hell und unscharf im wasser.
  • impulsive.arts 26. Februar 2008, 13:00

    Gute Aufnahme allerdings wäre ein DRI noch geeigneter...


    Speicherstadt HH
  • HamburgerDeern54 26. Februar 2008, 12:55

    Eine ausgesprochen gelungene Nachtaufnahme der Speicherstadt. Sehr schöne Lichteffekte. Wo war dein Standpunkt?
    Mir gefällt deine Aufnahme übrigens auch besser - die von Lukas Z. ist mir zu künstlich.
    LG, Ursula