Zurück zur Liste
Speicherstadt im Herbst

Speicherstadt im Herbst

1.800 17

Andreas Dumschat


Premium (Pro), Seevetal ( bei Hamburg )

Speicherstadt im Herbst

Aufgenommen mit Canon 10D und Canon 17-40

Kommentare 17

  • Günter Sommerfeld 7. November 2005, 16:23

    Hallo mein Bester!

    Da warste ja schnell. Ich habe meine gerade erst gesichtet.
    War schön mit Euch. Prima das Foddo! :-)
    Bis bald. Alles erdenklich Gute!!!!!!!!!

    LG Günni
  • Claudia Kruse 6. November 2005, 19:49

    Wieder eine Deiner tollen Nachtaufnahmen. Schöne Farben und sehr gute Belichtung. Das die Äste im Wind wehen, gegenüber der statischen anderen Seite, gibt dem Bild eine besondere Note.
    Gruß Claudia
  • Gerda S. 6. November 2005, 9:59

    Hallo Andreas! Ja, die düstere Jahreszeit ist gekommen. Eigentlich schade, dass nicht wenigstens ein paar Strahler auf das herbstliche Laub der Bäume gerichtet sind. Aber auch so spürt man die Kälte zwischen den Häuserreihen aus dem Bild steigen. Eingaaaanzherzlichengrussdurchnhöpen v. Gerda:-)))
  • 2lights 5. November 2005, 21:45

    Ganz schön windig. Die Bewegungsunschärfe bring etwas besonderes ins Bild...

    Gruß, Joachim
  • Luca Und Irmi Meo 5. November 2005, 14:45

    so schoen ist diese speichestadt - und ich hab sie noch immer nicht gesehen! :((
    aber dafuer kann ich Hamburg durch deine wunderschoenen bilder kennenlernen!!
    lg irmi
  • Dario Zeller 4. November 2005, 23:26

    Sehr schöne Nachtaufnahme, die Herbstbäume rechts passen gut ins Bild, der Bildaufbau gefällt mir besonders gut, die Sternenlichter rechts und die beleuchteten Fenster links sind für mich die Hingucker.
    Gruss, Dario
  • Sonja Witter 4. November 2005, 22:13

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme und sehr ansprechende Farben!

    LG
    Sonja
  • mARTina-S. 4. November 2005, 20:46

    ein sehr schöner blick - auf der einen seite die baumallee mit windspiel auf der anderen seite die häuserfront - klasse***
    lg Martina
  • Kees Koomans 4. November 2005, 19:52

    Schöne Arbeit, sehr stimmungsvoll!

    LG. Kees
  • EyeView 4. November 2005, 19:51

    Sehr schöne Nachtaufnahme.
    HG Frank
  • Marco Pagel 4. November 2005, 17:43

    Ich lieeeeeebe die Speicherstadt und kann mich nicht an ihr satt sehen... da kommt ein solches Foto gerade richtig :-)

    Mir gefällt die Unmenge an Details auf diesem Foto, und die leichte Bewegungsunschärfe an den Ästen ... dazu noch das Laub zu Füssen der Bäume, um die Herbststimmung komplett zu machen.

    Grusels,
    Marco
  • Hans-Peter Hein 4. November 2005, 16:59

    Die herbstliche Stimmung in der Speicherstadt kommt gut rüber.
    lg Hans-Peter
  • Wolfgang Weninger 4. November 2005, 16:28

    da beginnt die Speicherstadt wie ein Herbstmärchen zu wirken :-) sehr schön
    lg Wolfgang
  • Mario Tietjen 4. November 2005, 15:10

    Hai,
    gute Belichtung- der rote Streifen beid er Brücke kommt gut.

    Gruß
    Mario
  • Werner Sperl 4. November 2005, 10:51

    Immer wieder schön anzusehen... lg Werner