2.220 3

erdna_p


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Clara Hase 2. März 2016, 12:39

    der Unterschied bei euch beiden ist die Tageszeit der Aufnahme, aber auch des Wetters
    hier wohl pralle Mittagssonne - die farben sind heller, aber das Fleet auch - sonst muss man evtl immer "nachbessern" weils zu schattig ist.

    Meine auch-Bilder sehen nicht halb so schön aus, weil mir die Wände der Speicher rechts wichtiger waren, als die gesamkomposition - links war ein Haus verhangen, also Baustelle -fleet war mir ganz unwichtig, kenne ich wohl zu gut, lach
  • Daniel Schaffeld 2. März 2016, 12:30

    Scheint in der Tat ein beliebtes Motiv zu sein :-) Manche machen es besser (du), manche schlechter (ich). Aber man lernt ja nie aus :-)
    LG, Daniel
  • Clara Hase 27. Februar 2016, 21:15

    :-) beliebtes Motiv
    Es gibt nichts zu sehen
    Es gibt nichts zu sehen
    Daniel Schaffeld

    Flut, Ebbe, gutes Licht, grauer Himmerl,
    Spiegelung - kein Wasser - für eine Ente reichts grad noch
    die Gebäude bleiben und glühen, oder glühen nicht

    gucken von Brücke zu Brücke

Informationen

Sektion
Views 2.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von