Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Speicherstadt bei Nacht

Speicherstadt bei Nacht

1.541 14

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Speicherstadt bei Nacht

Hier mal wieder ein Bild aus der Speicherstadt bei Nacht. Wie schon an anderer Stelle hier in der Fc geschrieben arbeiten zur Zeit eine Reihe fcler an einer Serie dort. Ich tue das auch schon seit Jahren und denke das noch viel Arbeit vor mir liegt, da es immer wieder neue Motive gibt und auch gerade durch den Wandel und den Neubau vieler Gebäude Richtung Hafencity neue Blickweisen entstehen!

lg frank

Kommentare 14

  • Bernd Nasner 11. Oktober 2004, 9:13

    sauber auch das kleine Türmchen hinten links mit reingezirkelt.
    Gruß Bernd
  • Marc Holzkamp 9. Oktober 2004, 21:45

    Sehr schöne Nachtaufnahme, sehr scharf und brilliante Farben! Super!
    Gruß Marc
  • F. Fischer 9. Oktober 2004, 15:38

    @traude, hab grad mit gerd geschnackt, da ich reichlich uoploads offen hab wie immer kommt gleich ein neues ;-)))
  • Traude B. 9. Oktober 2004, 15:34

    @frank ... sonst bin ich zufrieden obwohl gerd mit dem beschnitt oben ned ganz unrecht hat ;-)

    lg
    julu
  • F. Fischer 9. Oktober 2004, 15:06

    @marco, hab ich ja schon oft gemacht.... gefällt mir immer wieder! vielen dank!
    @hannes, danke dir herzlich!
    @andreas, und im ernst!???
    @traude, geschehen... und was meinste sonst dazu?
    @gerd, ich hab an dem bild absolut gar nix verändert... so kams aus der cam... aber du hast recht.. man hätte noch minimal schneiden könen.
    @thomasdanke sehr... der besuch lohnt immer!
    @steffen, danke, ich find sie dezent genug... aber egal.. ist doch gut das die meinungen auseinander gehen!
    kein dri oder verwandtes
    lg frank
  • Steffen S. 9. Oktober 2004, 13:49

    Bis auf das mir die Brücke zu dominant im rechten Bereich ist, bin ich schier begeistert.
    DRI?

    LGS
  • Gerd R. 9. Oktober 2004, 12:54

    sorry frank, aber beim beschnitt haste leider etwas gehudelt. oben müssen noch 3mm weg und es ist perfekt.
    l.g. gerd
  • Traude B. 9. Oktober 2004, 12:37

    ich würde mal den titel ausbessern ;-P
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Oktober 2004, 12:35

    damit ich nicht auf ignore lande...schreib ich mal..."toll gesehen" ;-P
  • Hannes Pach 9. Oktober 2004, 12:26

    Tolles Bild
    Mich faszinieren das Licht und die Schärfe.
    Einfach eine geniale Stimmung.
    Grüsse Hannes
  • Marco Pagel 9. Oktober 2004, 12:24

    Mir gefällt sehr, wie Du die Brücke als "Blickleitsystem" einsetzt.

    Grusels,
    Marco
  • F. Fischer 9. Oktober 2004, 12:21

    @rainer, ;-) nee, ich hatte einfach ein traumwetter und eine wahnsinns blaue std erwischt... an dieser stelle gibbet zur zeit noch einen vorteil: links sind die extrem hell beleuchteten baustellen!

    danke dir sehr!

    lg frank
  • Rainer Pe. 9. Oktober 2004, 12:20

    Setzt du jetzt neue Standards?
    HG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz