Zurück zur Liste
Speicherstadt bei Nacht die X-te

Speicherstadt bei Nacht die X-te

7.167 5

Bärt und Bärnd


kostenloses Benutzerkonto, Bärnburg

Speicherstadt bei Nacht die X-te

;-)

Kommentare 5

  • Petrahh 10. Mai 2005, 21:53

    Ihr seid fleißige Bären. Schöne Spiegelung.
    LG Petra
  • Bärt und Bärnd 9. Mai 2005, 16:54

    Mit dem Rauschen stimmt. Wir versuchten es zumindest im mittleren Bereich etwas zu reduzieren. Dabei sah es auf zwei verschiedenen Bildschirmen völlig anders aus. Hier in der FC war es wieder zu sehen. Diesmal auch in oberen rechten Gebäude. Wir geloben: wir werden weiter mit der EBV üben!
    Wenn wir fotografieren, dann sind wir auch nicht im Bild! Oder?
    Bärt und Bärnd
  • Dagmar Fuchs 9. Mai 2005, 16:36

    Eine schöne Lichtstimmung mit toller Spiegelung.
    lg Dagmar
  • Christiane B. 8. Mai 2005, 23:50

    Man sieht euch gar nicht.
    Seid ihr ersoffen?
  • C.-M. Anselmann 8. Mai 2005, 20:58

    Eine Perspektive und Bildschnitt, der mir wirklich gefällt. Auch die Farben kommen gut. Allerdings pixelt es sehr stark. Ach, egal. Gefällt mir trotzdem.
    CArola