Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.550 26

Andreas Dumschat


Premium (Pro), Seevetal ( bei Hamburg )

Speicherstadt

Das ist erstmal mein letztes Bild aus der Speicherstadt, immer noch von der Tour mit Peter SchayolGuhl.

Kommentare 26

  • Petra Z 11. Oktober 2005, 21:21

    Ein klasse Foto und auch mir gefällt die Rahmung durch die Brückenpfeiler im Vordergrund sehr gut!
    - Verleiht dem Bild noch mehr Tiefe - sehr fein!
    LG
    Petra
  • Hans-Peter Hein 28. August 2005, 22:12

    das bekannte Motiv wirkt durch die Brückenumrahmung sehr gut; interessant immer wieder neue Varianten zu sehen - und diese gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Hans-Peter
  • Günter Sommerfeld 17. April 2005, 20:50

    Sehr interessante Perspektive.
    Haste Dein Auto dort drüben abgestellt? ;-)
    LG Günni
  • Babs Sch 19. März 2005, 15:40

    Schön, wie Du uns Dein Hamburg vorstellst.
    War noch nie richtig dort - immer nur durchgefahren, bzw. einmal eine kleine Hafenrundfahrt gemacht. Unser per Pedes - Radius ist leider sehr eingeschränkt.
    Aber dafür gibt es u.a. Dich und Deine schönen Fotos.
    LG Babs
  • Sonja Witter 19. März 2005, 13:36

    Eine schöne Nachaufnahme und ein gut gewählter Blickwinkel. Auch farblich gutt gelungen...

    LG
    Sonja
  • Claudia L. R. 18. März 2005, 22:50

    ist ja echt irre diese speicherstadt, da freue ich mich schon auf april, wenn ich sie das erste mal sehen werde ;--))
    lg aus münchen, claudia
  • Gerda S. 18. März 2005, 11:52

    Hallo Andreas! Die Speicherstadt ist ein beliebtes Objekt für Fotografen und jeder hat einen anderen Blickwinkel. Ich z. B. machte diese Aufnahme ohne das Brückenfragment. Deine Idee gefällt mir aber sehr. Gruss Gerda
  • Dario Zeller 14. März 2005, 21:51

    Interessante Perspektive. Die Spiegelungen sind wieder mal der Hammer. Insgesamt eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    Gruss, Dario
  • Sylvia M. 14. März 2005, 21:35

    Hallo Andreas, mir geht es wie Jutta........bin auch hin und weg. Wunderschön gemacht.
    LG Sylvia
  • Jutta Schär 14. März 2005, 21:02

    bin wieder einmal ganz hin und weg....
    das ist ein bild, so richtig gut
    kann ich mir immer wieder ansehen,
    nehme es mal zu meinen favoriten
    mit *smile*
    lg jutta
  • 1PIC4U 14. März 2005, 20:15

    Das Bild hat eine irgendwie beruhigende Wirkung auf mich. Man kann es sehr lange ansehen und entdeckt immer neue Kleinigkeiten. Ein gelungenes Foto.
    LG Wieland
  • Wolfgang Weninger 14. März 2005, 18:43

    bissl blass und rauscht auch, aber die Bildgestaltung und die Farben sind echt Klasse
    lg wolfgang
  • Dietmar Kock 14. März 2005, 13:07

    schöne warme farben und ein interessantes motiv:-)
    die bildkomposition ist dir wieder sehr gut gelungen
    licht und schärfe ...genial
    lg dietmar
  • Holger Dohrn 14. März 2005, 9:52

    ein spitzenbild klasse LG holger d aus W
  • Claudia Kruse 13. März 2005, 21:57

    Ganz große Klasse. Den Schnitt find ich super und die Farben sind erste Sahne und so ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße
    Claudia