Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 4

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Speicherstadt 5

Bitte nicht auf die Symetrie achten :-)...ich glaub, ich muß da noch mal hin ...

Gruß Hans

Kommentare 4

  • Gerd Frey 16. Oktober 2005, 22:31

    Dieser Durchblick gefällt mir viel besser, weil er "offener" ist.
    Gruß Gerd
  • Don Fröhlich 16. Oktober 2005, 19:49

    Das ist gut. Bißchen mehr Tiefenschärfe hätte es vielleicht noch gebraucht. Aber was mir gar nicht gefällt, ist der Himmel. Der Bildaufbau dagegen ist innovativ und spannend. Finde ich gut.
    Gruß Ingolf
  • Rolf Bringezu 16. Oktober 2005, 19:34

    Sag Bescheid würde dann auch mitfahren...
    Dies Foto hier gefällt mir noch besser als die erste Version. Die Bildgestaltung spricht hier noch mehr an.

    VG Rolf
  • Stefan Bock 16. Oktober 2005, 19:32

    Sag Bescheid, wir machen noch ein Treffen ;-).
    Finde ich sehr gut den Bildausschnitt, fällt auch in die Kategorie selten gesehene Ansichten aus der Speicherstadt. Oben rechts im Bereich des Himmels und des Hauses sind aber seltsame Streifen im Bild. Keine Ahnung woher das kommt.
    Gruß, Stefan