Zurück zur Liste
Speicherstadt (2)

Speicherstadt (2)

1.039 15

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Speicherstadt (2)

[dn7_13_27, analog, ASA400, scan vom KB-Negativ, 30" 6.7 14mm/2.8 2004/03/22 19:43]

siehe auch:

Speicherstadt
Speicherstadt
Peter SchayolGhul

smart - Westphalenturm - bike - Westphalenturm
smart - Westphalenturm - bike - Westphalenturm
Peter SchayolGhul

Kommentare 15

  • Sven Wilde 29. März 2004, 15:42

    @ Peter: Ja blass, lass mich bitte nicht leicht unscharf sagen ;-)
  • Peter SchayolGhul 29. März 2004, 15:26

    @sven:ächt zu blas? ich seh mit meinem tft-Guckkasten ( Monitor ) nur rauschen in den Wolken....
    gruß peter
  • Sven Wilde 29. März 2004, 11:56

    Hier gilt das gleiche wie beim Vorgänger! Das Motiv ist total klasse. Hier finde ich die Wolken noch gut getroffen :-)
    lg
    Sven
  • Peter SchayolGhul 28. März 2004, 21:15

    Danke Stin und Rolf!

    @Rolf. freut mich, daß es Dir gefällt!

    gruß peter
  • Rolf Kurtz 28. März 2004, 20:24

    Mann, Du stellst aber wieder hübsche Sachen vor!
  • StiN N 28. März 2004, 11:30

    Der Bildaufbau gefällt mir.
    Tolle Aufnahme.
    LG Stin
  • Peter SchayolGhul 27. März 2004, 21:01

    Thx djana!

    @Rafael: ja gut :o) !

    gruß peter
  • Rafael Mucha 27. März 2004, 20:28

    An dem Rauschen könnten wir noch arbeiten...
  • Peter SchayolGhul 27. März 2004, 11:27

    Danke für die netten Anmerkungen Ingo und Holger!

    gruß peter
  • Holger M 27. März 2004, 11:26

    tolles Licht-klasse Farben
    LGH
  • Ingo T. 27. März 2004, 11:02

    Hallo Peter !

    Klasse Aufnahme ! Mir gefällt das so. Spitzen Farben und sehr gute Perspektive ! Klasse !

    Gruß
    Ingo
  • Peter SchayolGhul 26. März 2004, 22:33

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen Uwe und julu!

    @Uwe: ja klar! ich arbeite dort. Also rauf auf die 5te Etage und dann diese breiten Schiebetüren(ehemalige Ladetüren) aufmachen und knippsen... oder meinst Du eher technische Daten? die kommen morgen...

    @julu: ja leider führt die eine Spur geradeaus, aber hast trotzdem recht bissel mehr Luft wäre besser! sch... mein analog Monitor ist kaputt und auf dem TFT ist es arg am rauschen im Himmel, naja :-((((

    gruß peter

    PS
    ich habe den Negativ-scan nochmal angesehen, leider ist die Kurve so angeschnitten :-((
  • Joerg Treese 26. März 2004, 22:32

    Hallo Peter,
    tolle Stimmung mit schönen Kontrasten in der Häuserfront...- Wolken und Sterne kommen auch klasse rüber, Kompliment!
    Liebe Grüsse aus dem Sauerland,
    Jörg.
  • Traude B. 26. März 2004, 22:21

    @petzi, von da oben sieht die speicherstadt noch schöner aus! ausserdem gibt es bei euch immer hübsche rosa wolken :-)) *seufz* schöne erinnerung ;-)
    aber nun eine kleine kritik: ich hätte vielleicht rechts ein bisschen mehr dran gelassen (nicht viel, nur eine spur) um den bogen der strasse ganz zu zeigen bzw. nicht so knapp zu beschneiden - ist ein schöner kontrast zu den gebäuden.

    liegrü
    julu
  • Uwe Huchel 26. März 2004, 22:14

    Hallo Peter,
    sieht prima aus.
    Verräts Du was zum WIE?
    ;-) Uwe